Title Image

Online Lessons

Online Lessons

in wenigen Schritten

Steps
01
Steps
02
Steps
03
Steps
04

Kontakt

Buchung

Bezahlung

Start

Kontakt

Die Kontaktaufnahme mit uns erfolgt entweder per Kontaktformular über die Webseite oder telefonisch im Sekretariat.

Unterrichtsinhalt

Genaue Besprechung u Festlegung der Unterrichtsinhalte – Siehe auch Themenschwerpunkte auf unserer Webseite. Teile uns dein Level mit und nenne uns deine Wünsche, Unterrichtslänge der Einheit etc.

Terminvergabe und Preise

Termininvereinbarung der Unterrichtsstunde mit genauer Dauer, Preis und Uhrzeit

Stream

Festlegung des Streams. Google Hangout, Face Time, Skype oder Zoom.

Kontakt

Buchung

Wir brauchen eine schriftliche Buchung mit deinem Namen, aktueller Postanschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer über die entsprechende vereinbarte Unterrichtseinheit per E-Mail von dir. Eine Buchung ist immer verbindlich.

Buchung

Bezahlung

Die Überweisung der Unterrichtsgebühr auf unser Konto muss spätestens am nächsten Tag der Buchung erfolgen. Nichtwahrgenommene Einheiten vom Schüler können nicht nachgeholt werden und verfallen.

Bezahlen

Start

Am vereinbarten Unterrichtstag/Uhrzeit ist die Guitar Academy (Jens Koehler) für die entsprechende jeweilige Dauer der vereinbarten Unterrichtseinheit per Google Hangout, Face Time, Skype oder Zoom online für den Schüler erreichbar und erteilt den Unterricht.

imageedit_7_4235487010